Abenteuer-Starter-Paket für Immortals Fenyx Rising (3.000 Credits + Gegenstände)
Lass dein Abenteuer richtig beginnen! Beinhaltet 3.000 Immortals-Credits, Phosphor den Drachen und ein Tränke-Ressourcen-Paket. Kann nur einmal erworben werden. Erfordert Immortal Fenyx Rising auf einer unterstützten Plattform (separat herunterzuladen). Credits, die auf einer Plattform gekauft wurden, sind auf keiner anderen Plattform einlösbar. Dieser Einkauf kann nicht erstattet werden.