Abarth 500-Car-Shipment
Diese Fahrzeuglieferung enthält ABARTH 500 mit allen offiziellen Lackierungen und exklusiven Felgen. Als der Wagen 1949 als Fahrzeug für den kleinen Mann auf den Markt kam, war es eines der ersten Autos für den Stadtverkehr. 65 Jahre später dominiert dieses hochgezüchtete Gefährt immer noch die Straßen der Stadt und mit dem Abarth-Tuning unter der Haube hat es reichlich Biss. Bei der Ausrüstung von Tuning-Kits gelten die Anforderungen an die Spielerstufe aus dem Spiel.