Fallout 4: Nuka-World
Machen Sie einen Trip nach Nuka-World, einen riesigen Vergnügungspark, der einst ganz im Zeichen der erfrischenden Nuka-Cola stand, heute aber zu einer Stadt voller gesetzloser Raider verkommen ist! Erkunden Sie eine brandneue Region mit spannenden Parkzonen wie dem Safari Adventure, Dryrock Gulch, Kiddie Kingdom und der Galactic Zone! Führen Sie gefährliche Raider-Gangs an, erobern Sie mit ihrer Hilfe Siedlungen und unterwerfen Sie das Commonwealth, wenn Ihnen danach ist. Erleben Sie mit dem Add-on Nuka-World neue Quests und Inhalte für Fallout 4. Viel Spaß auf diesem Trip! (Hauptspiel Fallout 4 erforderlich.)