Override: Mech City Brawl - Stardust
Packst du das Einhorn am Horn, wird es böse enorm! Override: Mech City Brawl bringt Stardust in seine verrückte Mechaufstellung. Stardust kann sich in die Lüfte erheben, Feinde in die Luft jagen oder mit ihrem enormen Temperament zu einen rasanten Rundkick rutschen. Sie ist so heimtückisch wie scheu. Aber hallo ...! Sie ist ja auch ein Einhorn! Oh, wo wir Gerade bei ihren Fähigkeiten sind – sie beherrscht einen irren ultimativen Angriff. Ein kleiner Tipp: Ihr Horn verwandelt sich in einen massiven Bohrer, der sich durch die Gegner bohrt. Autsch. Selbstbewusst, kreativ, keck und frei wie sie ist, kann Stardust einen Kometen abschießen, der auf der Karte herumspringt, bis er in einen anderen Mech kracht. Sie ist eine Diva mit einem Chip an ihrer Schulter und ihre wilde Kampfweise lässt Rivalen ratlos mit der Frage zurück, was denn ihr nächster chaotischer Zug ist! Sie ist einfach das perfekte Pony für dein Team!