Override: Mech City Brawl - Bellona
Willkommen Bellona - Römische Kriegsgötting und die 3. DLC von Override! Sie spezialisiert sich darauf, Gegner auf Abstand zu halten und dann mit präzischem Fernangriff zuzuschlagen. Bei Bellonas Sonderangriff kommen scharfe Klingen, ein Kriegsschild und ein Ultimatum mit göttlchen Blitzangriffen zum Einsatz. Bellona ist ein Mech, der von den Gladiatoren inspiriert wurde. Sie kennt das Kolloseum gut und kann mit Stoßangriffen und Schildwürfen attackieren oder einen wirbelden Klingenring herbeirufen, der Chaos anrichtet. Die Götter stehen ihr bei ihrem Ultimatum zur Seite: Mit ihrem geladenen Blitzspeer kann sie mit einem Wurf oder Stoß Gegner betäuben oder zum Stolpern bringen.