Forza Horizon 4 Fortune Island
ENTHALTEN IN DER FORZA HORIZON 4 ULTIMATE EDITION, IM ULTIMATE ADD-ONS-BUNDLE UND IM ERWEITERUNGS-BUNDLE. Fortuna wird dir in der bisher tückischsten Erweiterung für Horizon hold sein müssen, wenn du es mit extremem Terrain, Stürmen und gefährlichen Straßen aufnimmst, um an versteckte Schätze zu gelangen. Begib dich auf eine neue Kampagne, löse Schatzsuche-Rätsel und meistere Wegbereiter-PR-Stunts. Fahre auf Serpentinen und Klippenstraßen und überquere schweres Gelände in 10 aufregenden neuen Autos, darunter der 2019er Lamborghini Urus, 2017er Ram Rebel TRX Concept und den 2018er BMW M5. Verdiene 24 Erfolge und insgesamt 500 GS.