Autopass für Forza Horizon 4
Erhalte 49 zusätzliche Autos zum Vorteilspreis! Alle Autos des Autopasses werden einmalig und kostenlos deinem Fuhrpark in Forza Horizon 4 hinzugefügt, du benötigst keine zusätzlichen Credits. Der Autopass für Forza Horizon 4 ist in der Deluxe Edition und der Ultimate Edition von Forza Horizon 4 sowie dem Ultimate-Add-Ons-Bundle enthalten. Hol dir noch heute den Autopass für Forza Horizon 4!