Ein kurzes Spiel über einen fiktiven Zeitreisenden, der in die Vergangenheit eindringt, um Rezepte zu stehlen. Folgen Sie einer Sockenpuppe in die dunklen Eingeweide der Zeit und lernen Sie neue Rezepte. Treffen Sie Ihre längst verstorbenen Vorfahren. Nutzen Sie sie aus, um Ihre Kochfähigkeiten zu verbessern. Machen Sie ein paar Fotos von Dinosauriern. Nehmen Sie, was Sie können. Dies ist ein experimentelles, geschichtsgetriebenes Abenteuer. Erwarten Sie kein hochmodernes Kochspiel. Meistens werden Sie Videos anschauen, einige einfache Mahlzeiten kochen, versuchen, mit aus dem Ruder laufenden Dingen fertig zu werden, und einige seltsame Orte erkunden.