Totally Reliable Delivery Service - Atari Attire DLC
Hat noch jemand einen Ein-Knopf-Joystick gesehen? In Atari Attire dreht sich alles darum, die Welt von Atari zu feiern und dabei so zuverlässig wie immer zu bleiben. Zieh dir einen von 15 ausgefallenen neuen Atari-Skins an, darunter den legendären Joystick, Centipede und sogar einen Überraschungscharakter von Nightdive Studios. Stellt euch chaotischen neuen Herausforderungen in 5 neuen Multiplayer-Events, darunter ein Schwanenbootrennen, ein Hindernisparcours und jede Menge verrückte Wettbewerbe. Und 10 neue Liefermissionen halten eure Fähigkeiten mit neuen Launcher-Lieferungen und Eisblock-Herausforderungen auf Trab.