Oddsparks - Making Music
Baue. Automatisiere. Komponiere. Trommel deine Rasselbande an Sparks zusammen und tanze zum Beat deiner eigenen Fabrik mit der "Making Music"-Erweiterung für Oddsparks: An Automation Adventure! Dieses unterhaltsame und gleichzeitig leistungsstarke DLC führt ein komplett neues Musiksystem ein, mit dem du deine Produktion in eine vollständig orchestrierte Musikmaschine voller Rhythmus und Melodie verwandeln kannst. Lass deiner Kreativität freien Lauf! Verleihe dem Trubel deiner Produktion mit Musik eine harmonische Note! Konstruiere und komponiere! Deine Sparks können jetzt buchstäblich mit jedem Schritt einen Ton erzeugen! Nutze Musikdruckplatten, um mit den vorbeigehenden Sparks Töne zu erzeugen, und regle Musiklautsprecher über die Logiksysteme, um komplexe Kompositionen nach deinen Vorstellungen zu verwirklichen. Das Timing richtet sich nach den Sparks, und jeder vorhandene Gegenstand kann jetzt genutzt werden, um verschiedene Klänge zu erzeugen. Werde zum Instrumentenbauer! Entfessle deine kreative Seite! Schalte die Musikwerkbank frei und fertige ein komplettes Set mit 12 Musiknoten und 2 Oktavmarkierungen an. Doch das ist noch nicht alles: Mit dem Sägewerk kannst du jetzt vier bezaubernde Spielzeuginstrumente (Klavier, Flöte, Laute und Xylophon) herstellen, die deiner geschaffenen Welt den passenden Klang verleihen. Bühne frei! Wie wäre es mit einem Spark-Rockkonzert? Errichte mit der "Spark-Band"-Dekoration, eine eigene Konzertbühne, auf der deine Sparks gemeinsam auftreten können.