Hunt: Showdown 1896 - Fear the Reaper
Dieser DLC enthält einen Jäger, zwei Waffen und ein Werkzeug: - Der Schnitter (Jäger) - Silentium (Specter 1882 Mini) - Memento Mori (Zentenarium) - Die Sense (Wurfäxte) - Der Schnitter (Avatar) Claeg Grey trug Maske und Robe nicht für sich selbst, sondern für seine Familie. Claeg merkte das erste Mal, dass etwas nicht stimmte, als er für seine Frau Emma eine Besorgung machte. Er küsste sie zum Abschied und stieg auf sein Pferd, um in die Stadt zu reiten, doch als er noch einmal blinzelte, war er bereits fünf Meilen von zu Hause entfernt und sein Pferd lag am Boden und blutete am Hals. Er lief den ganzen Weg zurück nach Hause, blutüberströmt, nur um den panischen Tränen seiner Frau, seiner Kinder und Freunde zu begegnen. Von da an musste sich Claeg mit jeder Faser seines Körpers auf selbst die kleinsten Aufgaben konzentrieren. Die Arbeit auf der Farm wurde zu einer unüberwindlichen Mühsal, und seine Kinder weinten, wenn er ihre Namen und Gesichter verwechselte. Emma brachte ihn zu unzähligen Ärzten, die seine Krankheit alle nicht benennen konnten, aber alle Menschen, denen sie begegneten, sagten dasselbe: Ein Dämon übernehme allmählich Claegs Körper und er brauche dringend Erlösung. „Der Dämon ist erst nach einem Opfer besänftigt!“ Die guten Christen klagten: „Haltet ihn auf, bevor es zu spät ist.“ Doch niemand hat Claeg aufgehalten. Und als er eines Tages erwachte und das Blut seines Freundes auf seiner Wurfaxt sah, hallten seine Schmerzensschreie durch die Straßen der Stadt. Es war der Tod, der Claeg wieder zum Leben erweckte, und so brachte Emma ihn zu dem Mann in DeSalle, von dem sie wussten, dass er sein Geschäft mit dem Tod machte. Und er brachte den Tod. Nur wenn seine Hände mit Blut verkrustet waren und seine Beute ihren letzten Atemzug tat, erwachte sein wahres Selbst. Unzählige müssen sterben, damit er leben kann. Damit er sich daran erinnert, warum er diese qualvolle Existenz führte. Damit er sich an das Lachen seiner Kinder und die Berührungen seiner Frau erinnern konnte. Damit kein Dämon seinen Platz einnehmen konnte. Claeg Grey trug Maske und Robe nicht für sich selbst, sondern für seine Familie. Damit niemand sein wahres Ich erkennen konnte. Damit seine Lieben endlich wieder Frieden finden konnten. Und damit er Klarheit darin finden konnte, den Tod zu bringen.