House Flipper - Pets
Adoptiere ein Haustier Kannst du einen schönen Platz für jemand besonderes in deinem frisch renovierten Grundstück finden? Dank des Haustier Erweiterungspakets hast du die Chance dich liebevoll um deinen Begleiter zu kümmern und zusammen eine tolle Zeit zu verbringen! Dein neuer flauschiger Freund kann einer von den zehn beliebtesten Hunde- oder Katzenrassen sein, aber das ist noch nicht alles! Das Erweiterungspaket gibt dir auch die Gelegenheit aus anderen Tierarten zu wählen, wie zum Beispiel Kaninchen, Schildkröten, Papageien oder Hamster! Nimm dich deinem neuen Haustier an, passe auf es auf und schenke ihm liebe. Stelle sicher das du reichlich Zeit zum Spielen, Tricks beibringen und Erziehung hast und sorge dafür das dein Haustier sich eurem neuen Zuhause wohl fühlt! Entwickle eine einzigartige Freundschaft mit deinem flauschigen Mitbewohner! Ein einzigartiger Stil Erhalte Zugriff auf ein einzigartiges Set an Gegenständen und Dekorationsartikeln die dir helfen ein kuscheliges Landhaus für dich und dein Haustier zu gestalten. Gemütliche Sofas, flauschige Kissen und jede Menge Deko werden dir bei deiner Mission helfen! Vergiss nicht einen schönen und warmen Platz für dein Haustier zu errichten! Ein spezielles Zimmer und eine Spielecke im Garten sollten perfekt sein. Die neue Umgebung und große weitläufige Flächen bringen Platz für schöne Erinnerungen. Entdecke neue Grundstücke von Häusern mit tollen Dachböden und Terrassen, bis hin zu riesigen zweistöckigen Landhäusern! Dein eigenes Tierhotel In Cozy Village hast du die Gelegenheit einen sicheren Zufluchtsplatz für eine Bande glücklicher Haustiere zu erschaffen. Stelle sicher das alle nötigen Gegenstände wie eine Spielecke, sowie Wasser- und Futterschüsseln vorhanden sind! Je besser die Lebensumstände, desto mehr Vertrauen schenken dir deine Kunden auf ihre Haustiere aufzupassen. Das erhöht auch den Profit. Das Haustier Erweiterungspaket enthält: - 13 beliebte Hunde- und Katzenrassen! - Andere Haustiere wie Kaninchen, Schildkröten, Papageien und Hamster. - Mehr als 800 neue und einzigartige Gegenstände. - 11 neue Grundstücke im Landhaus-Stil Hast du schon immer davon geträumt vor deinem gemütlichen Landhaus zusammen mit deinem Haustier zu stehen? Wenn die Antwort ‘Ja‘ ist, dann ist dieses Erweiterungspaket für dich!