House Flipper - Farm
Der Farm DLC enthält: - 11 einzigartige Geschichtsaufträge! - 11 landwirtschaftliche Immobilien in einer einzigartigen Umgebung! - 5 leere Grundstücke, auf denen du bauen kannst! - 9 aufregende Mechaniken, inklusive der Möglichkeit, deinem Haus Anbauten hinzuzufügen! - Über 1.850 Gegenstände zum Thema Bauernhof! - Hoftiere wie Kühe, Schafe, Hühner und mehr! - Baue Pflanzen an, um die du dich kümmern musst! Es wird Zeit sich im Farm DLC die Ärmel hochzukrempeln! Füttere zuerst dein Tiere und baue dann dein Haus aus, denn wir brauchen mehr Platz! Vergiss nicht die Kornfelder zu bewässern, denn dieses Jahr scheint es eine gute Ernte zu geben!" Die Kühe muhen Erlebe die neuen Farm-Vibes mit dem neusten Mitglied der House-Flipper-Familie. Fülle die Umgebungen mit den lebendigen Geräuschen deiner Tiere. Baue Gehöfte und kümmere dich um deine Schweine, Schafe, Hühner und anderen Tiere. Dein Farm-Abenteuer beginnt jetzt! Brauchst du mehr Platz? Wie wäre es mit einem zusätzlichen Raum in deinem perfekt entworfenen Haus? Träumst du von einer Garage für dein brandneues Auto? Im Farm DLC ist das alles möglich. Die neue Hauserweiterungsfunktion wird deine täglichen Renovierungsarbeiten für immer verändern! Pflanzen, ernten, wiederholen Hungrig? Möchtest du etwas Rosenkohl? Oder lieber doch Tomate? Egal was du pflanzt, du solltest immer die richtigen Bedingungen dafür schaffen. Verschiedene Werkzeuge und Anbaufähigkeiten werden dir dabei helfen. Bearbeite den Boden, spare nicht am Wasser, dann wirst du im Handumdrehen viel ernten. Rauf auf's Pferd Die Arbeit auf der Farm ist keine Aufgabe, sondern viel Spaß! Pfeife, um dein Pferd zu rufen. Springe dann in den Sattel und erkunde dein Land. Aber das ist nur der Beginn deines Abenteuers. Maplebloom Village wartet auf dich!