Enlisted - SVD-30 Squad
Dieses Paket beinhaltet: - Einen Premium-Trupp aus vier Funkern Level 4 und einem Pionier, bewaffnet mit einem Degtyarev-Selbstladegewehr, Modell von 1930 - Funker haben die Fähigkeit, Raketenartillerie herbeizurufen - 200 Gold Das SVD-30 ist ein Selbstladegewehr, das 1930 von Degtyarev entworfen und in limitierter Auflage hergestellt wurde. Es ist eine verbesserte Version des Modells von 1926. Diese Variante wurde in mehreren Punkten verbessert: Sie ist leichter, der Sicherheitsmechanismus ist verlässlicher, der Auszieher wurde verstärkt, und die Visierlinie wurde verlängert. Das Gewehr ist mit einem optischen Visier ausgestattet, das auf der linken Seite des Lademechanismus montiert ist. Das SVD-30 nutzt Munition des Kalibers 7,62 mm und ist mit einem 5-Schuss-Magazin ausgerüstet. Die Waffe eignet sich besonders für Kampfeinsätze, die Effizienz und Zuverlässigkeit über große Distanzen erfordern.