Cities Skylines - Financial Districts Bundle
Financial Districts ist eine Mini-Erweiterung die das Merkmal „Investitionen“ implementiert und mehr als einhundert neue Elemente bei Cities: Skylines einführt. Mit dem „Financial Districts Bundle“ kannst du die Inhalte dieser Erweiterung zusammen mit dem „Map Pack 2“ und dem Radiosender „African Vibes“ erkunden. Das „Financial Districts Bundle“ enthält: Erweiterung „Financial Districts“ Stärke die Wirtschaft deiner Stadt mit einem Bankenviertel und investiere dein Kapital in die besten Industrien für deine Bevölkerung! Financial Districts ist eine Mini-Erweiterung von Colossal Order, die das Merkmal „Investitionen“ implementiert und mehr als einhundert neue Elemente ins Spiel bringt. „Map Pack 2“ von Modder Sidai Lass dich vom „Map Pack 2“ vom Community-Modder Sidai neu inspirieren und baue vielfältigere Städte! Dieses Content Creator Pack bringt 10 Karten, die unterschiedliche Biome repräsentieren, wie z. B. Boreal, Wüste, Tropisch und Gemäßigt. Radiosender „African Vibes“ Dieser von traditioneller afrikanischer Musik beeinflusste Radiosender inspiriert jeden Stadtplaner mit 16 Stücken und mehr als einer Stunde Musik.