60 Seconds!
Ted, ein ehrlicher Bürger und Familienoberhaupt begegnet einem winzig kleinen Problem in seinem idyllischen Leben am Stadtrand. Nämlich der NUKLEAREN APOKALYPSE. 60 Sekunden – soviel Zeit bleibt bis zu einer Bombenexplosion. Führe Ted in seiner hektischen Suche nach nützlichen Gegenständen und Familienmitgliedern durch das Haus. Alles wird gegen dich gerichtet sein – die Zeit, deine eigenen Möbel, der Schnitt des Hauses, der sich in jedem Spiel verändert. Am Ende steht eine grundlegende Frage – wen und was soll man mitnehmen, und wen soll man dem Tode überlassen? Rechtzeitig und unverletzt zum Atombunker zu gelangen, ist nur der Anfang. Alle Gegenstände und Personen, die du unterwegs vor der Bombenexplosion gerettet hast, entscheiden über dein weiteres Schicksal. Jede Geschichte wird anders, jeden Tag wird dich mit neuen Ereignissen überraschen. Nehmen alle diese Geschichten ein gutes Ende? Es hängt nur von dir ab. Teile die Vorräte und Wasser zu, nutze deine Ausrüstung, treffe schwierige Entscheidungen und plane Expeditionen in das radioaktive Ödland. Viel Erfolg!