60 Luniten
Kaufe dies, um 60 Luniten zu erhalten. Erhalte bei deinem ersten Kauf einen Bonus von 60 Luniten. Luniten können verwendet werden, um bestimmte Vorratspakete im Spiel zu kaufen und in die Spielwährung Astriten eingetauscht werden. Astriten können gegen die Zusammenrufgegenstände im Spiel wie Strahlende Fluten, Schmiedefluten und Glanzvolle Fluten eingetauscht werden, um seltene Waffen und Resonatoren zu erhalten, oder gegen Wellenplatten und andere Dinge.