500 Frontier-Punkte
Mit gekauften Frontier-Punkten können Spielextras für Elite Dangerous auf der Xbox One gekauft werden. Du kannst über die Menüs im Spiel auf den digitalen Store zugreifen. Dort findest du Lackierungen zur Anpassung und Wackelköpfe für das Armaturenbrett deines Schiffes.