500 (+10 Bonus) Bomber coin
Beinhaltet 500 Bomber coins (+10 als Bonus) zur Verwendung bei SUPER BOMBERMAN R ONLINE. Mit dieser Spielwährung kann man neue Outfits kaufen und diverse weitere Spielobjekte aus dem Shop freischalten.