4250 antike Münzen - Der funkelnde Tribut der Antiken
Der funkelnde Tribut der Alten enthält 4250 antike Münzen für den Piratenbasar. Bald wirst du der stolzeste, bestausgestattetste Pirat der Sea of Thieves sein, mit einem Schiff, dem man deine Legende ansieht!