4000 (+500 BONUS) AQUILAS
Darktide Aquilas sind eine Spiel-Währung, mit der du unter anderem kosmetische Gegenstände für Charaktere im Spiel erwerben kannst. Erhalte beim Kauf von 4.000 Aquilas weitere 500 als Bonus. Es wird das Spiel Darktide benötigt.