3on3 FreeStyle – Rin Nerd Edition Pack
Schau in ihr wahres Ich hinein! Sie ist vielleicht eine perfekte süße Torte von oben bis unten auf dem Platz, sie ist nur ein junges Mädchen, das ganz bequem gekleidet ist und sich komplette Episoden von Dramen ansieht! Dieses Paket enthält auch Level 3-Charakter, der dir einen Kopf gibt Starten Sie in 3on3 FreeStyle! Dieses Paket enthält Gegenstände, die im Spiel verwendet werden können. Beim Kauf werden alle Artikel an Ihre Nachrichtenbox gesendet. Dieses Paket enthält - Prestige 3 Rin Charakter - Rin Nerd Brille - Rin bequeme Kleidung * Wenn Sie Rin mit höherem Prestige-Level haben, erhalten Sie 150 Punkte als Rückerstattung. * Beim Kauf kann das Paket nicht erstattet werden, da es im Spiel verfügbare Gegenstände enthält.