3on3 FreeStyle - Paquete de personajes Fei
Junge Reiche, Fei ist in FS Town mit ihrer großen Einstellung! Erlebe jetzt ihren egoistischen, aber starken Spielstil und schau, ob du sie zähmen kannst! Dieses Paket enthält Gegenstände, die im Spiel verwendet werden können. Beim Kauf werden alle Artikel an Ihre Nachrichtenbox gesendet. * Neuer Charakter - Fei - Gold Card Ticket x5 * Wenn gekauft, können Sie kein Fei Heroine Pack oder Fei Efficient Pack kaufen. * Das gekaufte Paket kann nicht zurückerstattet werden, da es Gegenstände enthält, die im Spiel verfügbar sind.