3on3 FreeStyle –MC.CC Character Pack
OX QUEEN TV ON AIR? Nein, es ist MC.CC AUF DER BÜHNE! MC.CC liefert immer eine hochenergetische, unvergessliche Darbietung, die das Publikum nach mehr verlangen lässt! Eine SG voller kraftvoller Moves! DJ MC.CC ist bereit, den Beat auf dem Platz fallen zu lassen! Schau ihn dir jetzt an! Dieses Paket beinhaltet: - Charakter - MC.CC - Goldkarten-Ticket x5 *Wenn das Paket gekauft wurde, kann es nicht erstattet werden, da es Wegwerf-/Einmalgebrauchsgegenstände im Spiel enthält, die nicht abgerufen werden können. *Nach dem Kauf geht das Paket an die Nachrichtenbox. *Wenn Sie den Character Pass besitzen, wird MC.CC beim Öffnen des Pakets gegen 50 Punkte eingetauscht.