3on3 FreeStyle - Jimmy Character Package
Der größte und stärkste Center ist endlich hier! Versuche es mit dem einzigartigen, dem großartigem Jimmy! ==Jimmy Charakter Pack== Dieses Pack enthält Charaktere und Gegenstände, die im Spiel verwendet werden können. Nach dem Kauf werden alle Gegenstände an deinen Postkaten gesendet. *Neuer Charakter – Jimmy - Goldkarten Ticket × 5 *Falls Du es kaufst, wirst du weder das Jimmy Legenden noch das Jimmy Effizienz Pack dazukaufen können.