3on3 FreeStyle – Giant G Challenge Camp
Erhalten Sie beim Kauf eine sofortige Rückerstattung und schließen Sie Missionen ab, um einen neuen Charakter, Giant G, ein spezielles Giant G-Outfit und In-Game-Gegenstände zu erhalten! Jetzt oder nie die Chance, einen ganzen Haufen als Bonus zu bekommen! Dieses Paket beinhaltet: - Challenge-Camp-Ticket - 270 Punkte *Der Veranstaltungszeitraum für das Challenge Camp ist vom 20.03. bis 30.04. um 23:59 Uhr PDT. *Challenge Camp DLC ist vom 20.03. bis 16.04. um 23:59 Uhr PDT erhältlich *Wenn das Paket gekauft wurde, kann es nicht erstattet werden, da es Einweg-/Einweggegenstände im Spiel enthält, die nicht abgerufen werden können. *Beim Kauf wird das Paket im Nachrichtenfeld angezeigt. *Wenn Sie zuvor das Giant G Character-Paket erworben haben, erhalten Sie im Character in Challenge Camp 50 Punkte als Rückerstattung. (Funktioniert umgekehrt)