3on3 FreeStyle – DJ Bagman Character Pack
"Hast du ihn im Traum getroffen? Der fantastische DJ von DayDream Court ist auf dem Platz! Lerne unsere neue Legende kennen, DJ Bagman, und erlebe sein traumhaftes Spiel! Dieses Paket enthält: - Charakter – DJ Bagman - Gold Card Ticket x5 *Beim Kauf kann das Paket nicht erstattet werden, da es Einweg-/Einmalgebrauchsgegenstände im Spiel enthält, die nicht abgerufen werden können. *Beim Kauf geht das Paket in die Nachrichtenbox. *Wenn du den Charakterpass besitzt, wird DJ Bagman beim Öffnen des Pakets gegen 50 Punkte eingetauscht."