3.000 Karma-Gluten
Ein Bonus von Karma-Gluten kann genutzt werden, um Helden in der Halle der Seelen freizuschalten. Diese Karma-Gluten können eingefordert werden, nachdem die ersten Ergebnisse im Spiel angezeigt werden. Hinweis: Beachte, dass dieser Inhalt unter Umständen später käuflich erworben werden oder kostenlos verfügbar sein kann.