3000 (+200 bonus) Bomber coin
Beinhaltet 3000 Bomber coins (+200 als Bonus) zur Verwendung bei SUPER BOMBERMAN R ONLINE. Mit dieser Spielwährung kann man neue Outfits kaufen und diverse weitere Spielobjekte aus dem Shop freischalten.