300 Luniten
Kaufe dies, um 300 Luniten zu erhalten. Erhalte bei deinem ersten Kauf einen Bonus von 300 Luniten. Bei weiteren Käufen gibt es einen Bonus von 30 Luniten. Luniten können verwendet werden, um bestimmte Vorratspakete im Spiel zu kaufen und in die Spielwährung Astriten eingetauscht werden. Astriten können gegen die Zusammenrufgegenstände im Spiel wie Strahlende Fluten, Schmiedefluten und Glanzvolle Fluten eingetauscht werden, um seltene Waffen und Resonatoren zu erhalten, oder gegen Wellenplatten und andere Dinge.