2XKO Starter-Edition – Ultra
Tauche mit 3 exklusiven Arcane-Skins und mehr sowie den Inhalten des Deluxe- und des Standardpakets in die Welt von Arcane ein. Erhältlich bis 31. Dezember 2026 und wird danach eventuell erneut angeboten. Hast du bereits eine Starter-Edition gekauft, dann achte bitte darauf, nicht noch einmal dieselbe oder eine andere Starter-Edition hier zu erwerben. Aufwertungen von Starter-Editionen kannst du im 2XKO-Shop im Spiel kaufen.