2K/adidas CodeChaos MyPLAYER-Paket
Sichere dir das gewisse Etwas für deinen Golfer! Kleide deinen MyPLAYER in PGA TOUR 2K21 in einen signalgrünen und tiefschwarzen Look mit den adidas CodeChaos BOA Golfschuhen sowie maßgeschneiderten 2K/adidas CodeChaos Poloshirt, Hose und Mütze, die von adidas exklusiv für PGA TOUR 2K21 entworfen wurden.