2800 Rogue Bucks
2800 Rogue Bucks (Spielwährung) für Rogue Company. Rogue Bucks können verwendet werden, um im Spiel zusätzliche kosmetische Gegenstände, wie Wingsuits, Waffenskins und Agentenskins zu kaufen.