„’25 Supreme Team“-Paketpack
Mit dieser „Team of the Year“-Mannschaft kommt ihr dem Sieg einen Schritt näher. Sichert euch die größten Stars dieser Saison. Die TOTY-Premiumpakete bieten euch eine erhöhte Chance, „Meisterung 3“-Karten mit einer Bewertung von 91 bis 94 zu erhalten. Baut eure bisher stärkste Mannschaft und geht jedes Match mit voller Power an. Enthält: 6 „’25 Supreme Team“-Pakete Sehr hohe Chance auf „Meisterung 3“-Karten (Spieler mit Bewertung 91-94) Das ist der perfekte Zeitpunkt, um euer Team mit den Besten zu verstärken. Nur für begrenzte Zeit erhältlich – nicht verpassen!