„’25 Supreme Team“-Mega-Paketpack
Geht aufs Ganze und verändert eure gesamte Mannschaft auf einen Schlag. Ein starkes Pack mit einer sehr hohen Chance, Superstars mit einer Bewertung von 91 bis 94 zu erhalten. Das ist eure beste Gelegenheit, eine Topmannschaft zusammenzustellen, die um Titel kämpft. Enthält: 13 „’25 Supreme Team“-Pakete Sehr hohe Chance auf „Meisterung 3“-Karten (Spieler mit Bewertung 91-94) Ein unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis. Jetzt zuschlagen, bevor es zu spät ist!