2013 SRT Viper GTS-Car-Shipment
Diese Fahrzeuglieferung enthält 2013 SRT VIPER GTS mit allen offiziellen Lackierungen und exklusiven Felgen. Jeder mit gesundem Menschenverstand wird dir sagen, dass man sich nicht mit einer Viper anlegt. Dieses Raubtier ist das letzte in einer Reihe von leistungsstarken Zweisitzern und wird durch die 640 PS eines massiven V10-Motors angetrieben. Damit lässt man jeden Gegner blass aussehen. Bei der Ausrüstung von Tuning-Kits gelten die Anforderungen an die Spielerstufe aus dem Spiel.