2000(+920 Bonus)SG Exchange Ticket
Dies ist ein Austauschticket für 2000 (+920 Bonus!) Star Gem (SG), die exklusive Ingame-Währung in Phantasy Star Online 2. (920 SG werden als Bonus vergeben.) ・Durch den Kauf dieses Austauschtickets und die Anmeldung bei Phantasy Star Online 2 erhältst du 2920 SG Ingame-Währung. Das Austauschticket ist kein Gegenstand, der im Spiel eingesetzt werden kann. Die SG werden automatisch beim Kauf und wenige Sekunden nach der Anmeldung gutgeschrieben. Die Transaktion kann im Log-Fenster überprüft werden. ・Du kannst SG für SG-Inhalte in Phantasy Star Online 2 nutzen. ・SG ist die exklusive Ingame-Währung für Phantasy Star Online 2. Sie können nicht in anderen Diensten genutzt werden, auch nicht im japanischen Dienst. ・Phantasy Star Online 2 ist erforderlich, um diese Inhalte nutzen zu können. Bitte aktualisiere das Spiel auf den neuesten Patch, um die Inhalte nutzen zu können.