2000 Silbermarken
Kaufe 2000 Silbermarken, um deine Armeen zu stärken. Mit Münzen bekommst du sofortigen Zugriff auf Verbesserungen und kannst rasch deine Fronten verstärken oder dein Glück mit Blind-Boxen versuchen, um zufällige Gegenstände zu erhalten.