18 Happy Tickets
Dies ist ein Set mit 18 Happy Tickets. Es enth?lt 16 Happy Tickets und 2 weitere Happy Tickets als Bonus. Mit Happy Tickets kannst du bei Gl?ckskarten m?chtige Gegenst?nde erhalten und n?tzliche Gegenst?nde zur Unterst?tzung sowie Artikel zur Figurenanpassung kaufen! Achtung: Dieser Gegenstand kann nur f?r die Xbox One-Version von Happy Wars verwendet werden.