110 Artefakte
Bundle mit 110 Artefakten, für die du im Store mit regelmäßig wechselndem Angebot exklusive anpassbare Items für das Spiel erhältst. Artefakte bieten die beste Möglichkeit, um alle neuesten Deko-Items für deinen Charakter zu erhalten!