1000AC Exchange Ticket
Dies ist ein Austauschticket für 1000 Arks Cash (AC), die exklusive Ingame-Währung in Phantasy Star Online 2 New Genesis. ・Durch den Kauf dieses Austauschtickets und die Anmeldung bei Phantasy Star Online 2 New Genesis erhältst du 1000 AC Ingame-Währung. Das Austauschticket ist kein Gegenstand, der im Spiel eingesetzt werden kann. Die AC werden automatisch beim Kauf und wenige Sekunden nach der Anmeldung gutgeschrieben. Die Transaktion kann im Log-Fenster überprüft werden. ・Du kannst AC für den Kauf von Inhalten aus dem AC Shop und für AC Scratch Tickets nutzen. AC ist die exklusive Ingame-Währung für Phantasy Star Online 2 New Genesis. Sie kann nicht in anderen Diensten genutzt werden, auch nicht im japanischen Dienst. ・Phantasy Star Online 2 New Genesis ist erforderlich, um die Inhalte nutzen zu können. Bitte aktualisiere das Spiel auf den neuesten Patch, um die Inhalte nutzen zu können. ・Bitte beachten Sie, dass AC, das mit diesem Gutschein aufgeladen wurde, nicht in der PS4-Version verwendet werden kann.