1000 (+50 bonus) Bomber coin
Beinhaltet 1000 Bomber coins (+50 als Bonus) zur Verwendung bei SUPER BOMBERMAN R ONLINE. Mit dieser Spielwährung kann man neue Outfits kaufen und diverse weitere Spielobjekte aus dem Shop freischalten.