100 Bomber coin
Beinhaltet 100 Bomber coins zur Verwendung bei SUPER BOMBERMAN R ONLINE. Mit dieser Spielwährung kann man neue Outfits kaufen und diverse weitere Spielobjekte aus dem Shop freischalten.