Zombie Army 4: Wrapping Paper Weapon Skins
Schenke den untoten Horden ordentlich Zerstörung ein! Verleih deinen Waffen mit diesen Waffenskins* einen Packpapier-Look. *Skins werden auf sämtliche Waffen im Hauptspiel angewendet und sind nicht kompatibel mit DLC-Waffen.