Zombie Army 4: Occult Karl Outfit
Okkulten Symbole auf seiner todblassen Haut, etwas verdorbenes fließt durch seine Adern und seine Augen sind von einem bedrohlichen Licht erfüllt: Man könnte meinen, dass Karl voller Leben steckt, doch nichts könnte der Wahrheit ferner sein. Dieses Paket enthält: - Karl - "Okkult" Outfit - 2 Hüte für Karl (Okkulte Offiziersmütze + Stahlschädelmaske)