Zombie Army 4: Marie Lounge Singer Outfit
Besiege die Untoten mit Eleganz in diesem Lounge Sänger-Outfit! Es kommt aus Maries Tagen im Widerstand, in denen sie sich als Kabarettsängerin verkleidete – aber das war vor dem Z Day, als die Welt zur Hölle fuhr … Jetzt ist es unwahrscheinlich, dass Jazzgesang die Geräusche von Stöhnen und Schüssen übertönt, aber du kannst trotzdem noch gut aussehen, während du die Welt rettest. Dieses Paket enthält: - Marie Lounge Sänger-Outfit - 2 Hüte für Marie (Kipphut + Schnelles Verkleidungsset)