Zombie Army 4: Lee No. 4 Bolt-Action Rifle Bundle
Seit über 50 Jahren der Vorstreiter der britischen Armee. Das Lee No. 4 ist in der Lage, einen verlässlich tödlichen Wumms abzugeben! Dieses dauerfeuernde Kraftpaket eignet sich am besten für mittlere und große Entfernungen – langsam, aber extrem leistungsstark und der ultimative Riesenkiller! Dieses Waffen-Bundle enthält: - das Lee No. 4-Gewehr - 2x Schmuck (Hectors Glücksbringer, Fliegerabzeichen) - 2x maßgeschneiderte Waffenskins (zeremoniell, Spitfire)