Wreckfest Season Pass 2
Die 2. Season von Wreckfest bereichert deine Garage mit neuen, einzigartigen Fahrzeugen zum Bundle-Preis! Der Season Pass 2 gibt dir Zugriff auf 12 zusätzliche Wagen, die im Rahmen von 4 DLC-Wagenpaketen veröffentlicht werden. Der erste DLC „Getaway Car Pack“ ist ab sofort verfügbar, zirka alle 2 Monate wird ein neues Paket veröffentlicht.