World of Warships: Legends – Prinz von Preußen
Verstärkt eure Flotte mit dem deutschen Stufe-V-Premiumschlachtschiff Prinz Eitel Friedrich, benannt nach einem Prinzen von Preußen. Dieses Schiff bietet kraftvolle Sekundärgeschütze, gute Bewegungsgeschwindigkeit und Manövrierbarkeit sowie eine ordentliche Verborgenheit. Ihr erhaltet auch Kreditpunkte, Tarnungen, Abzeichen und andere wertvolle Gegenstände. Inhalt des Pakets: – Deutsches Stufe-V-Premiumschlachtschiff P. E. Friedrich – 5 Tage Premiumspielzeit – 1 Abzeichen – 1 000 000 Kreditpunkte – 20 000 globale EP – 12 Tarnungen „Jäger“ – 12 seltene Booster für globale EP – 12 seltene Booster für Schiffs-EP Hinweis: Wenn die P. E. Friedrich bereits in eurem Hafen liegt, erhaltet ihr folgende Vergütung: 15 000 000 Kreditpunkte. Einige Inhalte, wie Booster, Kapitäns-EP, Tarnungen usw. werden erst nach Erreichen einer bestimmten Kontostufe im Spiel verfügbar. Beachtet bitte auch, dass einige Inhalte (wie etwa Schiffe, permanente Tarnungen, Container, Flaggen oder Aufnähersymbole und -basen) nur auf der Plattform verwendet werden können, auf der sie gekauft worden sind. Dieser DLC kann nur einmal erworben werden.