Jetzt bekommen sie’s zu spüren! Dank des schnell feuernden Geschützes und der starken Panzerung des T14 sind Sie stets bereit, Ihren Gegnern in mittelstufigen Gefechten zuzusetzen. Mit „Amerikanische Power“ erhalten Sie außerdem mehrere Tage Premium-Spielzeit, mit der Sie mehr in Ihren Gefechten verdienen können. Dieses DLC-Paket für World of Tanks Modern Armor enthält: – T14, amerikanischer schwerer Panzer der Stufe V – 3 Tage Premium-Spielzeit HINWEIS: Alle Premiumfahrzeuge verfügen über ihren eigenen Garagenstellplatz und sind mit einer Mischung aus Standard- und Premiummunition ausgestattet.